FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unseren Online-Shop.

Warum finde ich einen bestimmten Artikel nicht mehr?

Um immer die neuesten Stoffe zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel oder Farbvarianten nach kurzer Zeit ausverkauft sind.

Welche Vorteile bringt mir das Benutzerkonto?

Wenn Sie sich registrieren, kaufen Sie noch einfacher und schneller in unserem Onlineshop ein. Ihre Adress- bzw. Lieferdaten sind bereits voreingetragen und Sie haben volle Kontrolle über Ihre Bestellungen.

Wie kann ich meine Einkäufe bezahlen?

Sie können bei uns per Vorauskasse oder mit allen gängigen Kreditkarte bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einer Bestellung von CHF 50.– liefern wir portofrei. Darunter wird Ihnen pauschal CHF 7.– pro Bestellung verrechnet.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2–5 Werktagen nach Bestellbestätigung. Sollte Ihre Lieferung innerhalb von sieben Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder Sie zu Ihrer Bestellung keine Versandbestätigung erhalten haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.